Zusammenarbeit

Zusammenarbeit

Grüner Spargel im Blätterteig

Rezeptentwicklung

Du möchtest deinem Kunden zeigen, welche leckeren Rezepte er mit deinem Produkt zubereiten kann, aber dir fehlt die Kreativität und die Zeit für die Umsetzung?

Ich entwickele gerne kreative Rezeptideen mit deinem Produkt, die jeder nachmachen kann und bei deren Anblick dir bereits das Wasser im Mund zusammenläuft.

Kirsch Streuselkuchen

Food Styling & Fotografie

Du hast ein tolles Produkt und möchtest es perfekt in Szene setzen?

Durch meinen eigenen Blog habe ich jahrelange Erfahrung in der Foodfotografie und kenne mich mit dem richtigen Einsatz von Licht, der Bildkomposition und -bearbeitung super aus. Ich kreiere das perfekte Foto für deine Köstlichkeiten.

Tomaten Quiche

Content Creation

Dir fehlen die Ideen und die Zeit, stundenlang Content für alle möglichen Social Media Plattformen zu erstellen?

Durch meine eigenen Auftritte auf Instagram und Pinterest weiß ich genau, wie man effizienten Food Content erstellt und welche Formate gerade angesagt sind. Gerne unterstütze ich dich bei deiner Social Media Strategie und der Content Erstellung.

Erdbeer Cupcakes, Erdbeer Muffins

Sponsored Posts

Du möchtest, dass die ganze Welt dein Produkt kennenlernt?

Gerne teste ich dein Produkt und stelle es ehrlich und authentisch vor, in einem Rezept auf meinem Blog oder auf meinen Social Media Plattformen in Form von Posts, Videos oder Storys.

Interesse an einer Zusammenarbeit?

Wenn ich dein Intereresse an einer Zusammenarbeit geweckt habe, du Fragen zu einer Dienstleitung hast oder du mich gerne kennenlernen möchtest, melde dich einfach mit einer kurzen Mail an aufraeumen@caros-kuechenexperimente.de.

Gerne sende ich dir mein Mediakit zu und erstelle dir ein individuelles Angebot, das genau zu deinen Vorstellungen und Zielen passt.

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme!

Deine Caro